Verbandsfinale der Minimeisterschaften

Lars-Verbandsfinale.jpg

Am 18.05.2014 fand in Recklinghausen-Suderwich das WTTV Verbandsfinale der Tischtennis Minimeisterschaften 2013/2014 statt. 22 Kinder aus ganz NRW traten zur vierten und letzten Runde der Altersklasse „2005 und jünger“ an. Es begann zunächst mit einer Gruppenphase, in der sich Lars Stoeber (TTS Duisburg) in seiner 5-er Gruppe mit 3 Siegen und nur 1 Niederlage für das anschließende Achtelfinale qualifizieren konnte. Hier konnte er das Spiel nach 0:1 Satzrückstand noch mit 2:1 Sätzen zu seinen Gunsten drehen. Danach jedoch musste Lars 2 Niederlagen hinnehmen. Auch im abschließenden Spiel um Platz 7 unterlag er leider seinem Gegner und so stand am Ende Platz 8 zu Buche, auf den Lars sehr stolz sein kann.

Herzlichen Glückwunsch an Lars Stoeber für sein tolles Abschneiden bei der diesjährigen Minimeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar