Ergebnisse der Kreis-Endranglisten 2013/14

Nils Steinfort und Nils Stoeber hatten sich zwar für die Endrangliste der A-Schüler (14./15.12.2013) qualifiziert, konnten aber krankheitsbedingt nur am ersten Tag bzw. gar nicht antreten.

Anne Steinfort belegte am 18./19.01.2014 bei der Kreis-Endrangliste der Mädchen den 7. Platz.

Celina Sackenheim belegte am 18./19.01.2014 bei der Kreis-Endrangliste der B-Schülerinnen den 10. Platz.

Bei den C-Schülern wurde am 26.01.2014 in drei getrennten Gruppen gespielt. Simon Steinfort und Lars Stoeber belegten beide in ihrer jeweiligen 5-er Gruppe mit 4:0 Siegen den 1. Platz.  Simon Pytlik belegt in seiner 6-er Gruppe mit 2:3 Siegen den 4. Platz. Alle drei Spieler wurden vom Kreis für die Bezirksvorranglisten-Turniere gemeldet.

Bei den C-Schülerinnen spielten am 26.01.2014 alle in einer 4-er Gruppe. Rania Mancobelegte mit 2:1 Siegen den 2. Platz. Auch Rania wurde vom Kreis für die Bezirksvorranglisten-Turniere gemeldet.

Herzlichen GlĂĽckwunsch an alle Teilnehmer/innen!!!

Schreibe einen Kommentar