WTTV Ranglisten-Qualifikationsturnier der C-Schüler/innen

Bereits am Samstag, den 08.11.2014  machte sich Familie Stoeber auf den 200 km langen Weg nach Rödinghausen (Kreis Herford), wo am Sonntag das WTTV Ranglisten-Qualifikationsturnier der C-Schüler und C-Schülerinnen stattfand.

Lars Stoeber war durch eine Absage aus dem Bezirk Düsseldorf als 1. Ersatzspieler nachnominiert worden. In diesem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld traten je 36 Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2004 und jünger aus ganz NRW an, um die jeweils 9 Teilnehmer des WTTV Ranglistenturniers am 7.12.2014 zu ermitteln. Hier war Lars als einziger Junge des Jahrgangs 2006 sicher der krasseste Außenseiter in der Halle (zumindest in der C-Schüler-Konkurrenz).

Lars spielte mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen bei diesem Turnier tapfer mit. Am Ende der Vorrunde schied Lars zwar aus, hatte aber viel an  Erfahrung und sogar einen Satz gewonnen. Einige Sätze verlor er mit nur 2 Punkten. Kopf hoch Lars, Du hast Dich sehr achtbar geschlagen und nächstes Jahr ist bestimmt mehr drin.

T. S.

Schreibe einen Kommentar